• Jobs Job bei AWO Nordhessen gGmbH

AWO Nordhessen gGmbH

Rotenburg an der Fulda

Aus- und Weiterbildung

Rotenburg an der Fulda

Erzieher (m/w) AWO Nordhessen gGmbH Rotenburg an der Fulda Hast Du Interesse daran, pädagogisch auf dem neuesten Stand zu sein und Lust, in einem aktiven Team mitzuarbeiten.

Wir Suchen Für Unsere Kinder­tagesstätte Und Unsere Kinderkrippe In Rotenburg/f Ab Sofort Mehrere Erzieher (m/w) In Voll- Und Teilzeitbeschäftigung Mit Uns Kannst Du Was Erleben Hast Du Interesse Daran Pädagogisch Auf Dem Neuesten Stand Zu Sein Und Lust In Einem Aktiven Team Mitzuarbeiten Wir Bieten Dir Einen Sicheren Arbeitsplatz Unterstützen Dich Professionell In Der Einarbeitungszeit Fordern Dich Und Fördern Zugleich Deine Berufliche Entwicklung Fühlen Uns Unserer Mitarbeiterschaft Verbunden Sichern Dir Die Vorteile Eines Erfolgreichen Unternehmens: Bei Uns Hast Du Die Mög­lich­keit Eine Unbefristete Stelle Zu Erhalten Leistungsorientierte Vergütung Großzügiger Urlaubsanspruch Was Erwarten Wir Von Dir Du Bist Einfühlsam Und Geduldig Mit Kindern Du Kannst Offen Auf Mit­men­schen Zugehen Und Hast Du Freude An Der Betreuung Von Kindern Du Arbeitest Gerne Als Teil Eines Teams Indem Deine Kreativität Geschätzt Wird Du Bist Bereit Und Motiviert Für Andere Dein Bestes Zu Geben Finden Projektarbeiten Mit Kindern Dein Interesse Und Ist Eine Gelungene El­tern­arbeit Für Dich Eine Be­rei­che­rung Auf Wunsch Hast Du Die Mög­lich­keit In Einem Unserer Kindergärten Zu Hospitieren Um Dir Von Unserer Tätigkeit Einen Ersten Eindruck Zu Verschaffen Bist Du Ein Wenig Neugierig Geworden Dann Sende Deine Bewerbung Gerne Per Post Oder E-mail Bis Zum 28022017 An Folgende Adresse: Kindergarten Villa Sonnenschein Fröbelweg 1 36199 Rotenburg Kindergartenleitung: Frau Bathe E-mail: Kita-sonnenschein@t-onlinede Www-de Und Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Immer In Kopie Und Nicht In Mappen Mit Originalen Es Erfolgt Keine Rücksendung Alle überlassenen Daten Werden Unter Beachtung Des Datenschutzes Behandelt Und Gelöscht Bzw Vernichtet Erzieher (m/w) Hast Du Interesse Daran Pädagogisch Auf Dem Neuesten Stand Zu Sein Und Lust In Einem Aktiven Team Mitzuarbeiten Rotenburg An Der Fulda

Erzieher (m/w)
   AWO Nordhessen gGmbH (Rotenburg an der Fulda)

Buchhalter (m/w)
   AWO Nordhessen gGmbH (Kassel)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Papenburg)

Pädagogischer Fachkraft (m/w/d) in der Heilerziehungspflege
   Diakonie Hasenbergl e.V. (Feldmoching-Hasenbergl)

Junior Administrator (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)